Donnerstag, 29. September 2011

Es wurde erraten ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich bin euch ja noch eine Teaser Auflösung schuldig. :) Gestern habe ich es fertig gestellt und möchte es euch nun zeigen:
Gesamte Tasche
Innenansicht
Richtig erraten hatte es Marie. Glückwunsch dazu. :)

Es ist eine gehäkelte Tasche mit Innentasche. Im Original wird keine hinzugefügt und da sind auch die Henkel ganz anders. ;) Leider weiß ich gerade gar nicht mehr, aus welchem Buch ich das habe, da ich es vor drei Jahren mal rauskopiert hatte. -.-

Vor drei Jahren habe ich mich schonmal an der Tasche versucht, wie man da in einem angefangen WiP sehen kann: *klick* Es ging nie über den Stadium hinaus ... Habe mich gelegentlich an Grannys versucht, wurden aber nicht wirklich was. Und nun habe ich es geschafft. *jippi* Habe es mit Catania von Schachenmayr gehäkelt und damit geht es echt gut. :)

Ich finde sie super. :) Und, wie findet ihr sie?

Willkommen meiner neuen Leserin Marie's Schatzkistchen. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch ganz lieb. :)

Kommentare:

  1. Die ist aber sehr, sehr schön geworden.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht sie aus :) Die Farben finde ich sehr passend und ich finde es toll, dass sie Tasche auch ein Innenfutter hat. Das macht immer schon viel aus und die Tasche wird dir lange erhalten bleiben :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.