Donnerstag, 22. September 2011

Auf einem DaWanda Seminar gewesen ...

Hallöchen meine Lieben! :)

Bild von http://de.dawanda.com/
 Gestern bin ich in der Europapassage in Hamburg auf einem Starterseminar von DaWanda gewesen. War super interessant gewesen. Ich habe ganz viel dazu gelernt und hoffe, dass ich das ein oder andere umsetzen kann. :)

Als Partner war dafür der Idee.Markt gewesen. Daher war es auch in der Europapassage gewesen. ;)

Als Special haben wir DaWanda Merchandise Artikel geschenkt bekommen. :) Super lieb.

Der Leiter des Seminars war auch super gewesen. Freundlich hat er alle Fragen beantwortet und alles wichtige erklärt.

Ich kann nur jedem das Seminar empfehlen, wenn er plant einen DaWanda Shop zu eröffnen oder gerade erst einen eröffnet hat. :)

War ihr schonmal auf einem der Starter Seminare?

Ich grüß euch alle ganz lieb. :)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll - sowas gibts hier garantiert wieder nicht ;) Hast du was an deinem Blog umgestellt oder wird der bei mir komisch angezeigt? Durch das grelle pink kann man die Schrift kaum lesen...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wurde natürlich bei mir falsch angezeigt und jetzt ist wieder alles gut - zum Glück - das tat echt ein bisschen in den Augen weh ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.