Sonntag, 11. September 2011

Woran Katzen (und Kater) ihre Freude haben ... :)

Hallöchen!

Auch dieses Mal möchte ich gerne wieder an der Aktion "Tierisch am Wochenende" teilnehmen. :)


Dieses Mal habe ich ein neues Produkt für mein Lädchen an der Katze und dem Kater von zwei Freunden von mir getestet. Jaja, ich gebs zu, ich mache Tierversuche. *kicher* Der Kater meiner Mutter hat auch eins bekommen. Bisher hat er sich wohl nicht dafür interessiert. Mal schauen.

Kimba, der Kater, ist volle Kanne dabei abgegangen, während die Katze, Sharni, erst weniger Interesse zeigte. Zumindest anfangs.

Wasn das?
Mal dran riechen ... *schnüffel schnüffel*  Nee ... Nicht mein Fall ...
*schnüffel schnüffel*
Meins, meins, meins ...
Oh, wie toll ...
Riecht gut ...
Ob der auch schmeckt?
Mal reinbeissen ...
Und abschlabbern ...
 Und so sieht er aus, der Knochen:

Genäht habe ich ihn aus Baumwollstoff. Gefüllt mit Füllwatte und Katzenminze. Nachdem meine Freundin da etwas Baldrian draufgetropft hat, ist sogar Sharni voll abgegangen und das macht sie normalerweise nie. ;) *memo an mich: Baldriantropfen kaufen* Der Charly von meiner Mutter hat sich bisher anscheinend nicht dafür interessiert. Aber, er ist schon ein alter Herr und nicht mehr allzu verspielt. Mal schauen, ob er sich noch dafür interessiert. :)

Werde dann mal welche für mein Lädchen nähen. :)

Grüßchen an alle meine lieben Leserlein. :)

Kommentare:

  1. Oh, I will have to let my 6 cats try those out :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so einer steht auch noch auf meiner to-sew liste, als kleine Bespaßung für meine beiden Tigerchen... Toll geworden und die Miezen scheinen ihrern Spaß zu haben ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.