Samstag, 24. September 2011

Mein Freund ...

Hallöchen meine Lieben!

Mein Freund Tobi hat heute einen kleinen Schrank für eine kleine Ecke in unserer Küche gebaut. :) Da es keine gescheiten Schränkchen zu kaufen gab, hat er selber Hammer und Bohrer geschwungen . :) Ich fnde es super geworden und passt perfekt ins Eckchen. :) Auf den Bildern steht er noch nicht in seinem Eckchen. ;)

Hier ein paar Bilder für euch (auch, damit ihr neidisch werdet. ;)):
Frontalansicht
Seitliche Ansicht
Offene Tür / Innenansicht
Und, wie gefällt es euch? :)

Ein ganz freudiges Hallöchen an all meine neuen Leser, Ina, Konny und Nephtyis. :)

Ich grüß euch alle ganz lieb. :)

Kommentare:

  1. Hey, cool, und ich hätte gerne einen Kleiderschrank! Aber in Eichenoptik. Danke!
    :p

    AntwortenLöschen
  2. Okay, jetzt mal ernsthaft. Sieht echt gut aus! Hat er echt schön gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. das ist echt super geworden.

    AntwortenLöschen
  4. selbstgemacht von einem guten Freund? WOW der sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Willkommensgruß. Ich grüße ganz lieb zurück. Der Schrank ist übrigens perfekt.
    LG Konny

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.