Dienstag, 6. September 2011

Die häßliche Seite der Kosmetik ... :)

Hallöchen!

Auf der Seite von den Vier Pfoten (eine Tierschutzseite) gibt es eine Aktion zum Thema "Gegen Tierversuche bei Kosmetik".

Auch ich möchte mich gerne an der Aktion beteiligen und habe ein Bildchen dafür gemacht. :)

Modell: Lulu
*hehe* Welches Tier passt besser für eine Anti-Tierversuch-Kampagne als eine Ratte?! ;)

Gefunden habe ich die Aktion bei Sarah von den Zuckertieren. Sie macht ebenfalls bei der Aktion mit. :) *daumen hoch*

Wäre schön, wenn noch ein paar Menschen an der Aktion teilnehmen würden. :)

Grüßchen an all meine lieben Leser! (Und, by the way, willkommen an alle neuen Leser. *wink* Viel Spass beim lesen. :) )

Kommentare:

  1. Super das du auch mitmachst...und dann auch noch mit so tatkräftiger Unterstützung....Danke *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Schön, dass dir das Oreo-Pralinen Rezept gefällt, die sind echt lecker, oder? ;) Liebste Grüße, Kiri

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.