Freitag, 23. September 2011

Wieder ein kleiner Teaser für euch ...

Hallöchen meine Lieben! :)

Ich habe wieder einen Teaser für euch. :) Mal etwas gehäkeltes und etwas für mich. Habe schon länger nichts mehr nur für mich gemacht und mir war mal nach häkeln. :)
Was glaubt ihr, könnte das werden? :)

Willkommen Angel und SylviaS als neue Leser. :) Wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüß euch ganz lieb. :)

Kommentare:

  1. Im Moment erinnert mich das nur an Topflappen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh je, schwere frage, aus grannys kann man soooooviel machen... bin aber schon gespannt was du draus machst! wenn ich grannys häkle dann weiß ich vorher meist nie was es werden soll, so lagern hier diverse grannys und warten auf verarbeitung...;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch mehr machst, vllt n Kissenbezug? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wird das vielleicht mal eine Decke aus ganz vielen grannys?
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Also ich würde die ja evtl auf nen Blazer oder einen Rock applizieren.Oder auf eine Handtasche.
    Deine Sachen sind alle echt schön!Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Bisher hat nur einer von euch das Wort fallen lassen, was es wird, aber es nicht konkret benannt.

    Bin auf weitere Meinungen gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.