Samstag, 3. September 2011

Ein Besuch beim Stoffmarkt ... :)

Hallöchen meine Lieben!

Heute hatten wir wieder Stoffmarkt in Hamburg gehabt. Es war super schönes Wetter und viele, viele Stände waren da. :)

Hier ein paar Impressionen:

Ich auf dem Stoffmarkt. :)

Uuuuund, ich habe mich mit der lieben Dolly, von *Das-moderne-tapfere-Schneiderlein* getroffen. *freu* Wir sind ein bisschen über den Markt gelaufen und haben dabei geschnattert. Viele Tipps habe ich von ihr bekommen. Dankeschön dafür. :) War super gewesen und freue mich schon auf das nächste Treffen (was wir schon geplant haben *kicher*). Ein Bildchen von uns beiden Hübschen gibt es auch:

Warum gucke ich auf Bildern neuerdings merkwürdig??




Hier meine Ausbeute, was ich gekauft habe:


Es sind dieses Mal recht wenige Stoffe, dafür aber ganz viel Kleinkram geworden. Ich habe mehr Geld ausgegeben als geplant, aber ok ... Dafür habe ich viele schöne neue Teile für zum verarbeiten. :)

Viele liebe Grüßchen an all meine Leser. :)

Kommentare:

  1. Nice to put a face to my new Twitter friend :) Wish we had something like that here in Denmark. That would definitive get me inspired to start sewing again.
    /Tattoedtenna

    AntwortenLöschen
  2. hach das war auch wirklich schön (-: bis mittwoch dann (-: lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhhhh, ich wollte auch dahin!!! Aber ich musste arbeiten *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es nicht auch in den Niederlanden (nah an der Grenze) einen riesigen Stoffmarkt? Habe ich mal irgendwo gelesen.

    Im übrigen komme ich aus der Landeshauptstadt von Niedersachsen bzw. bin ich hier vor einer Woche hergezogen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.