Mittwoch, 7. September 2011

Heal the World, make it a better place ... :)

Hallöchen meine lieben Leser! :)

Diese Lied ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, während ich an einer Mütze für "Weihnachten im Schuhkarton" genäht habe, dass ich es dann angemacht habe und während des Nähens gehört hatte. :) Ich finde, dass es super dazu passt. :)

Ich habe eine Mütze in dunkel~blau aus Fleece genäht. Nach einer Vorlage von hier: *klick*

Bilder sind irgendwie nicht wirklich gut geworden, zeige sie euch aber dennoch, dass ihr ca. eine Vorstellung habt. :)



Ich würde es super finden, wenn mehr Menschen daran teilnehmen würden. :)

Mein Mützchen geht morgen auf reisen zu meiner Mutter, dass sie es ihrem Päckchen beilegen kann. Da ich nicht weiß, ob meine Oma dieses Jahr mitmacht, habe ich erstmal keins für ihr Päckchen genäht.

Damit seht ihr auch nach langer Zeit mal wieder etwas von  mir an der Maschine genähtes. :)

Willkommen Katie Kling als neue Leserin. :)

Grüßchen an euch alle. :)

1 Kommentar:

Freue mich über eure Meinung.