Samstag, 25. Februar 2012

Kein Pelz ...

Hallöchen meine Lieben!

Wie eventuell der ein oder andere mitbekommen hat, hat Galeria Kaufhof wieder Handschuhe mit Kaninchenfell im Sortiment, obwohl sie davon Abstand nehmen wollten.

Daher hatte es gestern und vorhin eine Demo gegen Galeria Kaufhof gegeben. Vorhin war ich mit Annika dagewesen und wir waren fast zwei von drei Stunden da und haben mit demonstriert.
Während der Demo hatte ich ein anderes Plakat, das hatte ich nur für das Bild. ;)
Ich verzichte hier bewusst auf Bilder von gehäuteten Tieren, weil es schon zig Seiten gibt, auf denen es gezeigt wird. Ich bitte all meine Leser auf Pelz (und auch Leder) zu verzichten. Zum Wohl der Tiere.

War jemand von euch auf der Bundesweiten Demo?

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

P.S.: Damit nehme ich an der Aktion "Tierisch am Wochenende" teil. Schaut mal rein und postet was. :)

1 Kommentar:

  1. RESPEKT meine Liebe!!! Supertolles Engangement und genau richtig! GEGEN PELZ!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.