Sonntag, 26. Februar 2012

Kleines Kuschelhäusschen ...

Hallöchen meine Lieben!

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, wohnt meine Schwester zur Zeit in Hamburg und hat ihre beiden Wüstenrennmäuse dabei. Ich hatte Lust ihnen was zu nähen, also habe ich ihnen ein kleines Kuschelhäusschen genäht. Meine Schwester findet die großen Häusschen für meine Ratten super, da dachte ich mir, das passt dann auch super für ihre Mäuschen. :)
Da hängt es im Käfig.
Einer der Bewohner, nämlich Moritz. :) Max zeigt sich eher weniger und er fällt auch weniger auf, da er ein fast komplett schwarzes Fell hat.
Normalerweise nähe ich bei den Ratten das Häusschen in doppelter Lage, damit es Stand bekommt. Bei dem kleinen reichte aber schon eine Lage. Zudem hat es auch nur einen Eingang.

Da nun das Ganze nochmal zugeschnitten da war, habe ich daraus noch ein Häusschen genäht und bei DaWanda eingestellt:

Kuschelhäusschen Miley auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Ratfashion

Kuschelhäusschen Miley

DaWanda Shop-Widget

Also, wer mag, darf gerne zugreifen. :)

Mit dem Post nehme ich wieder an der Aktion "Tierisch am Wochenende" teil. Wenn ihr was tierisches habt, dann postet es darein. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Oh das ist genial. Ich habe noch nie solche Kuschelhäuschen gesehen, aber ich bin mir sicher, dass die kleinen Nager das lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Per Blogspiel bei dir gelandet. Früher hatte ich mal einen Hamster, der wäre davon bestimmt beglückt gewesen ...

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süüüüüüsss.......und echt ne tolle Idee <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.