Mittwoch, 22. Februar 2012

Sushi im Badezimmer ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich hatte mal Lust Klorollenüberzüge zu häkeln. Und da habe ich eine Sushirolle gesehen und gedacht, dass ich das machen möchte. Habe sie eben fertig gestellt. Ich habe sie nicht wirklich nach der Anleitung gehäkelt, aber daher habe ich meine Inspiration: *klick*

Mit dem Überzug nehme ich auch an einem Wettbewerb im Häkelclub teil. Bitte mal Daumen für mich drücken. :)

Und, das ist das gute Stück:
Von der Seite.
Von oben.
Ich finde sie echt super geworden. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Haahaha, die sieht ja genial aus ;)

    Ich freu mich schon auf deine Beiträge und toll das du verlinkt hast *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. He he...wie witzig!
    Die solltes du dem Japanischen Restaurant als Deko anbieten...Ich drück die Daumen, dass es was wird im Häkelclub!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal der etwas andere Überzug, also ich finde den voll witzig, drücke Dir auch die Daumen für den Wettbewerb.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee mit dem Sushi. Besonders toll finde ich es allerdings, dass es noch Leute mit Klorollenüberzügen gibt. Wie bist du darauf gekommen, so etwas machen zu wollen?

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.