Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinswichteln ...

Hallöchen meine Lieben!

Im Häkelclub hat es ein Valentinstagswichteln gegeben. Da habe ich mitgemacht, da ich es eine super Idee finde.

Das habe ich verschickt:
Ein selbstgehäkeltes Herzlesezeichen (Herzanleitung von hier *klick*, Lesezeichen meine eigene Idee, es bekommt noch einen eigenen Blogeintrag), eine Mousse au Chocolate mit Orangencreme Schokolade und ein kleines Zettelchen.

Das habe ich bekommen:

Ein Anhängerherzchen, vier Teebeutel, ein kleines Büchlein mit Herzsprüchen und eine Karte.

Es hat mir viel Spass gemacht und bin glücklich, dass ich mitgemacht habe.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Oh das Lesezeichen interessiert mich wirklich. Auf den Eintrag bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. aww, das lesezeichen ist ja wirklich süss. *mh* häkeln/stricken kann ich aber gar nicht, obwohl es damals in der schule gelehrt wurde und auch immer toll war -.-

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.