Freitag, 3. Februar 2012

Kunigunde Armstulpen ...

Hallöchen!

Hier möchte ich euch mal meine Armstulpen zeigen. Den einen hatte ich euch ja schon gezeigt. Sie gehören zur Aktion 12für12 im Häkelclub.

Ich habe sie auch schon ausgeführt. Tragen sich super. :) Kann ich jedem nur empfehlen. :)

Hier mal zwei Bildchen. Einmal ungetragen und einmal getragen.

Ich finde sie super. *herzchen in den Augen hab*

Quelle: *klick*

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja zuckersüß! Und die Farbe die Du gewählt hast, finde ich total klasse!!!!
    Und mit .... *trommelwirbel* Knöpfen! ;-) Hab mir mal gleich die Anleitung gemerkt - lieben Dank für den link!

    Hoffe, mit den Zähnen ist alles wieder okay?!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich vom Fleck weg anziehen. Tolle Farbe, schöne Verarbeitung (soweit man das in der Größe sagen kann).

    AntwortenLöschen
  3. Toll schauen deine Pulswärmer aus. Eine sehr schöne Farbe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.