Donnerstag, 9. Februar 2012

Rosen-Haarklammern ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe heute auf dem Blog von comewhatwool eine sehr schöne Anleitung für Rosen-Haarklammern gefunden. Es gefällt mir so gut, dass ich direkt mal eine Haarklammer nachgebastelt habe. Ich hatte alles dafür da, also konnte ich auch direkt loslegen. :)

Meine Ausgangssachen:
Dann habe ich gewerkelt *werkel werkel* und das kam dabei raus:
Und, einmal in meinem Haar:
Passt perfekt in den Frühling und macht gut Laune. Probiert es mal aus. Sie sind echt einfach nachzumachen und haben eine große Wirkung. :)

Willkommen by Frizzi als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Oh ja sowas ist hübsch. Ich mache ja in letzter Zeit hin und wieder Kanzashi. Vielleicht mische ich da so ein einfaches Röschen auch mal zwischen.

    AntwortenLöschen
  2. :))) TOLL! freut mich dass es dir gefällt :))))

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.