Samstag, 18. Februar 2012

Wollte das nur mal erwähnen ...

Hallöchen!

Ich wollte nur der vollständigkeithalber noch den zweiten Preis des Gewinnspiels zeigen. ;)
(Ein Einkaufswagenchiptäschchen mit Chip drinnen, eine Mousse au Chocolat mit Oragencreme und einer roten Karte mit weißen Punkten drauf. Den Text erspare ich euch, den ich darauf geschrieben habe. ;) )

Der erste Preis war ja die Knöpfe von Cutelicious.

Willkommen an Kurkuma, als neue Leserin meines Blogs. Viel Spass beim lesen meines Blogs. :) By the Way, kenne ich dich irgendwoher.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    habe den Preis bei mir gebloggt, schon entdeckt?
    Danke nochmal, ich finde es voll süß!!
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die liebe Begrüßung. Vermutlich kennst du mich von NuS oder sind wir uns in Hamburg vielleicht irgendwo mal über den Weg gelaufen?

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.