Dienstag, 21. Februar 2012

Aufträge ...

Hallöchen meine Lieben!

Auftragsarbeit gewesen. :)
 An der linken Sidebar habe ich eine neue Unterseite eingefügt. Erstmal nur provisorisch. Zu finden unter dem Namen Aufträge.

Anfangs hatte ich geschrieben, dass ich keine Auftragsarbeiten annehmen mag, weil ich dachte, das überfordert mich. Mittlerweile hat es mir Spass gemacht und freue mich, wenn ich etwas für euch Spezielles nach euren Wünschen zaubern kann.

Scheut euch nicht, mir zu schreiben. Wir werden uns da schon einig. :)

Ich freue mich von euch zu hören.

Willkommen an AcidPollie, als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb!

1 Kommentar:

  1. Hallo Süsse,

    erstmal WOOOW.....zu diesen hübschen Früchtchen *neidisch rüberschiel* Ich glaub ich muss mir da mal was von dir zulegen ;)

    Und es ist sooo süss das du an tierisch am Wochenende denkst...Ich will es schon wieder einführen - soll ich mal nen Post schreiben - ich weiss gar nicht ob noch andere daran teilnehmen wollen?! Letzte Zeit sind die Blog Aktivitäten nicht sooo gross...also was Postings generell und Kommentare und so angeht....oder ist das nur bei mir so?! Oh wei!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.