Samstag, 4. Februar 2012

Brrrrr, kalt draussen ...

Hallöchen!

Da es draussen nun richtig kalt wurde, habe ich für Tobi ein Stirnband umgenäht. Das er das schon vor einiger Zeit schonmal gefragt hatte, verschweigen wir mal. ;) Er hatte sich gewünscht, dass ich das Stirnband teile und dann einen Klettverschluss daran mache, für individuelles öffnen, ohne es über den Kopf ziehen zu müssen. Der Umfang des Stirnbandes wollte er aber behalten haben.

Das Stirnband vorher:
Ich habe es dann aufgetrennt an der Naht und an der einen Seite ein Stück Fleecestoff angenäht. Darauf dann eine Seite vom Kletterschluss. Auf der anderen Seite den Klettverschluss direkt daran.

Das Strinband bearbeitet:
Er hat es anprobiert und es sitzt, passt, wackelt und hat Luft. ;)

Dann bekommt Tobi nun keine kalten Ohren mehr unterwegs. :)

Willkommen an Konfetti, als neue Leserin meines Blogs. Viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das Stirnband hast Du echt praktisch umfunktioniert und danke für die
    nette Begrüssung :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.