Sonntag, 19. Februar 2012

Ein Besuch im Museum ...

Hallöchen!

Gestern war ich mit meiner Schwester im Museum für Kunst und Gewerbe hier in Hamburg. Sie hatte mir erzählt, dass es da eine Alexander McQueen Ausstellung gibt. Da dachte ich mir, dass ich da gerne hin möchte und schon waren wir da.

Ich habe euch ein paar Bildchen mitgebracht:
Vorderseite des Hauptteils.
Rückseite des Hauptteils.
Der linke Gang.
Der rechte Gang.
Ich kann jedem nur empfehlen sich das anzuschauen, wenn er kann. Da sind wirklich schöne Stücke bei.

Auf der Seite vom Museum steht etwas dazu: *klick* .

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind wirklich tolle Stücke. Ich muss sagen, ich finde Kleidung von Modedesignern manchmal wirklich toll, nur sieht man sie bei Mitschnitten von Modenschauen nur so kurz. Es muss sehr schön gewesen sein, die sich so lange ansehen zu können, wie man mag.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.